Atakan Tekmen der Kahin

 

 

Mein Name ist Atakan Tekmen, geboren wurde ich im Februar 1994 in Kaiserslautern. Ich war schon immer der Überzeugung, dass es da draußen mehr gibt als das was man sieht oder hört.

Durch meine Ahnen habe ich meine spirituelle Seite kennengelernt. Sie halfen mir dabei, meine Fähigkeiten zu entdecken und sie auszubauen. Meine Ahnen gaben das Wissen meiner Familie an mich weiter. Dieses Wissen habe ich weiter ausgebaut und vertieft. Damit helfe ich den Menschen auf ihrem Weg des Lebens.

Meine Innere-Stimme sagte mir vor einiger Zeit, dass ich ein Kahin bin. Was ist ein Kahin?, dachte ich für mich. Meine innere-Stimme sagte weiter: „Ein Hüter des Universums Ein Kahin ist ein Seher, Heiler und ein Vermittler zwischen der Geistigen und der diesseitigen Welt. und des Gleichgewichtes. Und darüber hinaus noch viel mehr.“

Meine innere Stimme zeigte mir nach und den Weg des Kahin´s. Den Menschen zu helfen und auf den Weg der seelischen Zufriedenheit und des Glückes zu führen. Es wurde mir offenbart, wie ich die geistige Welt kontaktieren kann und die Wesen in ihr Channeln kann. Ich lernte mit Tieren zu kommunizieren und ihre Gefühle zu verstehen.


In den tiefsten Ebenen der geistigen Welt wurde mir anvertraut wie ich die universelle Energie nutzen kann um den Menschen und den Seelen zu helfen.

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und Erfahrung.


 

Hier finden Sie uns

Kahin Atakan Tekmen
Pariser Str. 45
67655 Kaiserslautern

Kontakt

E-Mail: kahin@jenseitsgefluester.de

017622634132 017622634132

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
kahin@jenseitsgefluester.de