Die Rituale in der Natur

Die Natur birgt viel Weisheit und Wissen in sich:

 

Bäume, die den tiefsten Stürmen standhalten. Tiere, die sich jeder Situation anpassen, sich Wissen und Strategien aneignen, um allen Gefahren zu trotzen. Deswegen lässt sich ein Kahin von den Wundern der Wildnis inspirieren.

 

Wir Menschen machen uns zu viele Gedanken, was wir wollen, was uns wichtig ist, die Tierwelt hingegen folgt ihrer ureigenen Intuition, nutzen ihre Ressourcen und ihre Umgebung, um ihre Ziele zu erreichen.

 

Was wünschst du dir vom Herzen, was ist dir wichtig?

 

Mit einem Manifestationsritual in den Natur helfe ich dir, deinen Herzenswunsch zu manifestieren und das anzuziehen, was du dir wünschstanzuziehen, was du dir wünschst.

Die Kahin Feuerzeremonie

 

 

 

In dieser Zeremonie, wo die geistige Welt am nächsten steht, bringe ich dich deiner Seele nahe.

 

Fühle und spüre, wie in dir neues Leben erwacht, lass dich erfrischen vom Feuer des Lebens und sei bereit für deine Neugeburt.

 

Nur bei Vollmond und Neumond ausführbar.

Sonnentanz Zeremonie

Dieses heilige Ritual wurde nicht nur von den großen Indianerstämmen durchgeführt, sondern wurde auch von Generation zu Generation von Kahin zu Kahin weitergegeben.

 

So wurde die alte Tradition bewahrt, gleichzeitig entwickelte sich dieser Tanz auch weiter mit jeder Generation.

 

Mit meinem ureigenen Sonnentanz leite ich euch an, eurem inneren Kind und eurer Intuition freien Lauf zu lassen, um gemeinsam Dankbarkeit zu zeigen gegenüber der Mutter Erde.

 

Nur in der Sommersonnenwende ausführbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
kahinseelenheiler@hotmail.com