Atakan der Kahin

 

Als gebürtiger Kaiserslauterner wurde ich im Februar 1994 als Atakan Tekmen geboren.

Schon immer war ich davon überzeugt, dass es mehr gibt als das, was man mit den Augen und Ohren wahrnehmen kann.

Dank meiner Ahnen habe ich meine spirituellen Fähigkeiten entdeckt und ausgebaut.

Diese Fähigkeiten wurden von Generation zu Generation weitergegeben und ich habe sie vertieft, um Menschen auf ihrem Weg des Lebens zu helfen.

Vor einiger Zeit enthüllte mir meine innere Stimme, dass ich ein Kahin bin.

Dies bedeutet, dass ich ein Seher und Vermittler zwischen der geistigen und der diesseitigen Welt bin.

Ich wurde auf den Weg des Kahin's geführt und habe gelernt,

wie ich die geistige Welt kontaktieren und Wesen channeln kann.

Ich kann mit Tieren kommunizieren

und ihre Gefühle verstehen.


In den tiefsten Ebenen der geistigen Welt wurde mir anvertraut wie ich die universelle Energie nutzen kann um den Menschen und den Seelen zu helfen.

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und Erfahrung.

 

Druckversion | Sitemap
kahinseelenheiler@hotmail.com