Ahnenarbeit

Aufstellung und Ahnenarbeit nach Medium Kahin

 

 

Wieso ist es wichtig, sich mit Ahnenarbeit zu beschäftigen? Bei meiner Arbeit als Medium ist mir bewusst geworden, dass vieleMenschen Ballast mit sich rumtragen von ihren Familienmitgliedern und Ahnen:

Vom  Vater, Mutter,  Ururgroßmütter und –großväter.

 

Einige haben schlechte Zeiten wie Kriege, Hungersnöte hinter sich, oder haben sowohl gute, als auch schlechte Emotionen erfahren.

Manche von unseren Vorfahren  haben viele Traumen und unverarbeitete Themen an uns weitergegeben, welche uns unbewusst belasten. Meine Erfahrung zeigte hierbei, dass 7 Generationen mütterlicherseits oder väterlicherseits immernoch auf unsere Ahnenlinien und auf uns wirken.

 

Ahnenarbeit hilft uns dabei, den Emotionsstau oder andere Dinge, die unsere Ahnen noch nicht verarbeitet haben, aufzulösen, um zu erkennen, was unsere Ahnen nicht erkennen durften oder wollten.

 

Nach meiner Methode der Ahnenarbeit helfe ich dir, um zu vermitteln zwischen dir und deiner Ahnen, damit Harmonie und Heilung passieren kann, sowohl bei dir, als auch bei deiner Ahnenreihe.

 

Das Ahnenwochenende geht zwei Tage.

 

Wenn ich dein Interesse erweckt habe oder solltest du irgendwelche Fragen haben, dann kontaktier mich einfach unter meinen Kontaktdaten.

 

Dein Kahin Atakan 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
kahinseelenheiler@hotmail.com