Krafttiere

Krafttiere, sie sind unsere animalischen Begleiter, Helfer und Beschützer.

 

Sie sind sowohl um uns, als auch ein Teil von unserem Selbst. Sie spiegeln unsere Ängste, Sehnsüchte und Wünsche wieder.

 

Krafttiere geben uns nicht nur ihre Kraft, sondern beehren uns mit ihrer Weisheit, ihrem Wissen und ihren Segen. Von Geburt an trägt jeder sein Krafttier mit sich. Doch im Laufe der Zeit begleiten uns mehrere Krafttiere.

 

Je nachdem, welches Thema, welche Blockaden wir verspüren, erscheint uns im Laufe des Lebens ein anderes Geisttier. Jedes unsere Tiere aus dem geistigen Reich hat eine Weisheit, die sie uns mitgibt auf unserem Weg, passend zu unserer aktuellen Lebenslage.

 

Wollt ihr wissen, welche Krafttiere in euch schlummern? Dann helfe ich euch mit meinem Wissen, euer dominantes Krafttier zu finden, damit ihr mit eurem Krafttier wachsen könnt auf eurem Wege.

Die Reise zu deinem Krafttier durch eine schamanische Reise des Kahins

Die erste Möglichkeit, sein Krafttier kennenzulernen ist, zu seinem Krafttier zu Reisen durch eine geistige Reise.

 

Als Kahin ist es mir möglich, mich mit deinem tierischen Begleiter zu verbinden und dich zu ihm zu führen.

 

Lasse dich ein auf eine Reise, die du niemals vergessen wirst und lerne eine neue, animalische Seite von dir kennen.

 

Finde und erkenne dich selbst in deinem Krafttier, und erschaffe dich neu, indem du deinem ureigenen Totemtier begegnest und mit ihm eins wirst.

Krafttierchanneling durch den Weg des Kahins 

Die zweite Möglichkeit, seinem Krafttier näher zu kommen, ist seinem Seelentier durch ein Channeling zu begegnen.

 

Mit Hilfe der geistigen Welt und der Natur tanze ich mich in ein tieferes Bewusstsein und rufe deinen tierischen Begleiter herbei.

Ich bitte ihn, mich mit ihm verbinden zu dürfen, um seine Botschaft direkt an dich weiterzugeben.

 

Bist du schon gespannt, was dir dein Geistestier zu sagen hat? Dann kannst du dich auf ein Erlebnis freuen, das deine Wahrnehmung erweitern wird.

Tierkommunikation 

 

Tiere sind reine, weise Seelen. Sie sind eins mit ihren Urinstinkten, die direkten Zugang haben zu ihrer eigenen Seele und zur geistigen Welt.

 

In ihnen schlummert instinktives Wissen, sie sind unsere besten Freunde und unser lebendes Krafttier.

 

Sie helfen uns weiter, spenden uns Rat, Trost und Leichtigkeit.

Mit ihrer instinktiven Art leben sie uns vor, wie wir eigentlich leben sollten.

Ein tierischer Begleiter ist gleichzeitig ein lebendes Krafttier, die uns viel mitzuteilen haben.

 

Mit Hilfe geistiger Telepathie kann ich zwischen Ihnen und ihrem Haustier vermitteln und euch zeigen, was euer lebendes Krafttier euch zu sagen hat.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
kahinseelenheiler@hotmail.com