Schamanische Rituale

in der Natur

 

Schamanische Rituale in der Natur sind eine kraftvolle Möglichkeit, um tiefe spirituelle Erlebnisse zu erfahren und das eigene Bewusstsein zu erweitern. Dabei geht es nicht nur um die Heilung von Körper und Geist, sondern auch um die Verbindung mit der Schöpfung und dem Universum als Ganzes. Alles in der Natur hat eine Seele.

Als ein Kahin kann ich durch rituelle Handlungen mit diesen Seelen kommunizieren und mich mit ihrer Energie verbinden.

Als ein Schamane, der viel in der Natur arbeitet, werde ich oft von den Elementen wie Feuer, Wasser, Luft und Erde begleitet. Diese Elemente repräsentieren die grundlegenden Kräfte des Universums und sind wichtige Werkzeuge für die Durchführung von schamanischen Ritualen. Durch das Entzünden von Feuer, das Aufstellen von Steinen oder das Verwenden von Pflanzen wird ein Raum geschaffen, in dem sich die geistigen Wesenheiten manifestieren und die Schamanen auf ihrem Weg führen können.

Schamanische Rituale in der Natur können unterschiedliche Formen annehmen, je nach den Bedürfnissen des Einzelnen oder der Gruppe. So können sie beispielsweise der Heilung von Krankheiten, der Reinigung von Energien oder der Stärkung von persönlichen Beziehungen dienen. Durch den Einsatz von Trancezuständen, Meditationsübungen und spirituellen Gesängen schwinge ich mich in einen tiefen Bewusstseinszustand und nehme dabei die geistigen Wesenheiten wahr und empfange ihre Botschaften.

Schamanische Rituale in der Natur sind ein idealer Weg für dich, um tief in deine eigene Seele einzutauchen und die Verbindung zu den geistigen Wesenheiten und der Schöpfung zu vertiefen.

 

 

Was wünschst du dir vom Herzen, was ist dir wichtig?

 

Mit einem Manifestationsritual in den Natur helfe ich dir, deinen Herzenswunsch zu manifestieren und das anzuziehen, was du dir wünschstanzuziehen, was du dir wünschst.

Die Kahin Feuerzeremonie

 

 

 

In dieser Zeremonie, wo die geistige Welt am nächsten steht, bringe ich dich deiner Seele nahe.

 

Fühle und spüre, wie in dir neues Leben erwacht, lass dich erfrischen vom Feuer des Lebens und sei bereit für deine Neugeburt.

 

Nur bei Vollmond und Neumond ausführbar.

Sonnentanz Zeremonie

Dieses heilige Ritual wurde nicht nur von den großen Indianerstämmen durchgeführt, sondern wurde auch von Generation zu Generation von Kahin zu Kahin weitergegeben.

 

So wurde die alte Tradition bewahrt, gleichzeitig entwickelte sich dieser Tanz auch weiter mit jeder Generation.

 

Mit meinem ureigenen Sonnentanz leite ich euch an, eurem inneren Kind und eurer Intuition freien Lauf zu lassen, um gemeinsam Dankbarkeit zu zeigen gegenüber der Mutter Erde.

 

Nur in der Sommersonnenwende ausführbar.

Druckversion | Sitemap
kahinseelenheiler@hotmail.com